öko-bioklimatisches bauen und sanieren
 
 

Ideologie

Bauwissen bioklymatisch umgesetzt

Die Bauindustrie verleitet unsere Baukultur zur Anwendung von Baumaterialien die schädliche Auswirkungen auf den Menschen und die Umwelt ausüben und jetzt und künftig noch mehr folgenschwere ökologische- gesundheitliche und finanzielle Auswirkungen mit sich führen; Uns werden die Folgen nur langsam bewusst und die Alternativen werden kaum gefördert.

Wir erachten es deshalb als dringende Notwendigkeit, altbewährte Baukunst zu neuem Leben zu erwecken, damit den Folgegenerationen noch etwas Lebenswertes bleibt. Unsere Art des Bauens soll Zukunftsweisend nachhaltig- bioklymatische Alternativen aufweisen die auf den Menschen und die Natur, nachweisbar und kohärent umgesetzt, nur Lebenswertes schafft.


 
 
 

Fairworkers Ltd

Sentier de l'Arenaz 2
1523 Granges-près-Marnand
T : +41 79 470'24'42